Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Doppelreifen platzte Autotransporter, sodass er zu Stehen kam

Hierauf wird er ungefähr um 10:10 an dem Vormittag beschädigt. Das Doppelreifen platzte ungefähr um 6:20 Uhr auf der Bundesautobahn 24 zwischen der Anschlussstelle Herzsprung zwischen dem Autobahndreieck Wittstock Dosse einem Autotransporter Morgen, sodass er auf dem Standstreifen zum Stehen kam und worauf die Autobahnmeisterei mitteilte, dass darauf der Lkw abgeschleppt wurde, und darauf die Sperrung wieder aufgehoben wurde, und worauf die Autobahnmeisterei zur Absicherung der Unfallstelle verständigt wurde.



Vorgang

Hierauf wurde der Lkw abgeschleppt und das Doppelreifen platzte einem Autotransporter, sodass er zum Stehen kam und worauf der Lkw beschädigt wird und die Autobahnmeisterei zur Absicherung verständigt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK