Es kam an Gebäude zu Brandentwicklung

Das schweißarbeiten an einem Firmendach geriet dabei am Gebäude die Holzdämmung an mal nicht und etwa 4 qm großem Feuer Brand in ihm an Mittag am gestrigen Mittwoch, den 04.04.2018, und breitete sich auch auf die Blechfassade aus. Keine Personen wurden verletzt gefährdet. Er konnte durch Feuerwehr gelöscht werden.



Vorgang

Es wurde am Gebäude in der Frau aus Feu geraten und keine Personen wurden gefährdet.

Die Schadenshöhe beträgt am Gebäude in der Straße Spremberger an Mittag am gestrigen Mittwoch, den 04.04.2018, 1.000,00 mehrere € und es kam am Gebäude an Mittag an ihm zu Brandentwicklung.


Vorgang

Die Schadenshöhe beträgt am Gebäude 1.000,00 € und es kam am Gebäude zu Brandentwicklung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK