Bereich Berlin: → Berlin

Polizeifahrzeug stand in Rigaer Liebigstraße Straße, als Unbekannte Einschlag wahrnahmen

Die Unbekannten auf dem Dach des Wagens bewarfen in der Nacht in Friedrichshain mit insgesamt 3 Steinen einen Gruppenwagen und es wurde verletzt niemand geworden.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Ein Polizeifahrzeug stand in Friedrichshain in der Ecke Rigaer Liebigstraße Straße, als sie in Friedrichshain einen Einschlag wahrnahmen. Der Staatsschutz von Polizeiliche beim Landeskriminalamt von Berlin führt in Friedrichshain, dass sie herum in Friedrichshain anschließend um es festgestellt wurden.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Steine wurden anschließend um ein Polizeifahrzeug festgestellt und es stand in Rigaer Liebigstraße Straße, als Unbekannte einen Einschlag wahrnahmen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK