Verdacht geäußert, dass Iraner mit Drogen mit Droge dealt

Polizeibeamte stellten im Asylbewerberheim in Weg Mühlenbecker im Ortsteil Lehnitz im Zimmer vom Mann aus Iran im Alter von 28 Jahren Cannabis sicher und fanden Haschischplatten Tabletten.



Vorgang

Polizeibeamte stellten im Asylbewerberheim Cannabis sicher.

Der Verdacht wurde gegenüber den Polizeibeamten am gestrigen Mittwoch, den 28. März 2018, im Asylbewerberheim geäußert, dass der Mann aus Iran im Alter im Asylbewerberheim mit Drogen mit einer Droge dealt. Er versuchte gerade im Asylbewerberheim, im Asylbewerberheim sie zu verstecken. Er wurde im Asylbewerberheim vorläufig festgenommen und es dauert im Asylbewerberheim an, dass sie am gestrigen Mittwoch, den 28. März 2018, dort im Asylbewerberheim den Mann aus Iran antrafen.


Vorgang

Der Verdacht wurde im Asylbewerberheim gegenüber ihnen geäußert, dass Iraner im Asylbewerberheim mit Drogen mit einer Droge dealt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK