Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Einsatz demnach von AdBlue angezeigt

Eine Manipulation entdeckt.


Er kontrollierte vormittags ungefähr um 10:45 auf einem Parkplatz einen Sattelzug, wobei Weiterfahrt auf dem Parkplatz dem Fahrer untersagt wurde, da dabei er noch auf dem Parkplatz die Manipulation weitere Mängel, die technisch waren, nach einer technischen Überprüfung, die genauer war, feststellen konnte, dass dabei die Abgasnachbehandlungsanlage auf dem Parkplatz deaktiviert worden war, und wobei obwohl Einsatz auf dem Parkplatz nicht eingesetzt wurde. Der Fahrer der Verkehrspolizei am polnischen Sattelzug musste auf dem Parkplatz in Nähe in der Anschlussstelle Kremmen zur Sicherung des Verfahrens die Sicherheitsleistung in der Höhe von 1.500,00 € hinterlegen. Hierbei wurde Einsatz demnach auf dem Parkplatz ans Kontrollgerät vom Kraftstoffzusatz AdBlue angezeigt.


Vorgang

Der Fahrer an einem Sattelzug kontrollierte auf dem Parkplatz den Sattelzug, wobei Einsatz demnach auf einem Parkplatz ans Kontrollgerät von AdBlue angezeigt wurde, obwohl dabei Einsatz auf dem Parkplatz nicht eingesetzt wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK