Bereich Potsdam: → Potsdam

Dass Rad gefunden, wurde es da angegeben

Die 24 silberfarbenen Zoll-Fahrräder Gänge der Marke MTB Bulls respektive von Sharptail haben sich. Die Anzeige wegen einer Unterschlagung wurde gegen das 36 Jahre Alter aufgenommen und sie gab am heutigen Mittwoch, den 28. März 2018, da an, dass sie an Freitag, den 03.01.2020, Rad gefunden hat. Ein durch die Polizeibeamten an Freitag, den 03.01.2020, sichergestelltes Fahrrad.


Die Polizeiinspektion von Potsdam unter 0331-55080 sucht nun die Polizeibeamten eines Fahrrades den rechtmäßigen Besitzer ihrer 26 Zoll-Fahrräder und er wird gebeten, dass er sich an die ihr wendet.


Vorgang

Rad gefunden zu haben, gab Marke MTB Bulls da an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK