Polizei über Unfall zwischen Pkw informiert

Ein Radfahrer wurde leicht an Mittag am heutigen Dienstag, den 27. März 2018, verletzt und wurde vor einem Ort durch einen Rettungswagen versorgt. Die Pkw-Fahrerin des Pkw hielt nach dem Unfall nicht an, setzte sich die Fahrt fort und Polizei stellt eine Unfallfahrerin. Der Radfahrer kam zu einem Fall und die Pkw-Fahrerin hatte durch die Berührung beim Überholen ihn gestreift.



Vorgang

Die Pkw-Fahrerin eines Pkw hielt nach dem Unfall zwischen ihm zwischen einem Radfahrer nicht an.

Polizei wurde an Mittag am heutigen Dienstag, den 27. März 2018, über den Unfall zwischen einem Pkw zwischen einem Radfahrer informiert.


Vorgang

Polizei stellt eine Unfallfahrerin. Polizei wurde über ihn informiert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK