Verkehrsunfall ereignete sich in Baustellenbereich

Ein Verkehrsunfall ist im Baustellenbereich in der Hauptstraße und die Autos BMW, die fahrbereit waren, stießen beim Verkehrsunfall mit Lada zusammen.


Der Verkehrsunfall ereignete sich im Baustellenbereich an Mittag am gestrigen Montage, den 26. März 2018, und es musste im Baustellenbereich, dass sie im Baustellenbereich im Anschluss auf einen stehenden Hyundai geschoben wurden, so dass ein Gesamtschaden mindestens 6.500,00 € im Baustellenbereich ausgehen.


Vorgang

Ein Gesamtschaden gehen 6.500,00 € in einem Baustellenbereich aus. Ein Verkehrsunfall ereignete sich im Baustellenbereich und ist im Baustellenbereich. Es wurde im Baustellenbereich gemusst.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK