Es wurde Polizei angezeigt, dass Akkuschrauber gestohlen

Unbekannte hatten am vergangenen Wochenende in der Gartenanlage an der Schillerstraße gewaltsam Lauben beziehungsweise einen Geräteschuppen geöffnet und hatten 3 Gartengrundstücke heimgesucht. Es ist aus der Gartenanlage, dass ein diverses Akkuschrauber gestohlen wird. Es war an Nachmittag am gestrigen Montage, den 26.03.2018, verübt worden.


Belastbare keine Informationen liegen noch in der Gartenanlage zur gesamten Höhe der verursachten Schäden vor, Polizei ermittelt inzwischen in der Gartenanlage in der Sache und es wurde in der Gartenanlage an Nachmittag an ihm Polizei angezeigt.


Vorgang

Es ist aus der Gartenanlage, dass ein Akkuschrauber in der Gartenanlage gestohlen wurde. Polizei ermittelt in der Gartenanlage in der Sache und es wurde in der Gartenanlage Polizei angezeigt. Es war in der Gartenanlage verübt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK