Fahrer bog in Eichwerderstraße ab, dabei wurde es Radfahrer in Richtung gefahren

Hierbei verletzt ein 51 Jahre Alter sich leicht bei einem Unfall. Der Fahrer bog auf der Straße nach rechts in die Eichwerderstraße ab, wobei es das 51 Jahre Alter in Richtung Markt gefahren wurde.


Der Fahrer stieß auf der breiten Straße mit dem Radfahrer von einem Kleintransporter zusammen, als der Fahrer von Citroen – er war Betriebstüchtig – auf der Straße nach rechts in die Eichwerderstraße abbog. Das 51 Jahre Alter wurde auf der Straße ambulant im Forßmann-Krankenhaus behandelt.


Vorgang

Er stieß mit einem Radfahrer zusammen, als der Fahrer nach rechts in sie abbog. Der Radfahrer verletzt sich und der Fahrer bog nach rechts in die Eichwerderstraße ab, wobei es der Radfahrer in Richtung gefahren wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK