Verkehrsunfall Polizei gemeldet

Ein MAN-Lkw war zwischen Lamsfeld und Goyatz von der Fahrbahn dem dem abgekommen und hatte sich sich auf der Länge von etwa 40 m im angrenzenden Straßenbankett zwischen Lamsfeld und Goyatz eingewühlt. Niemand wurde verletzt und ein Lkw ist in dem. Er gräbt sich ein. Die zeitweilige Sperrung konnte wieder der B. 320 zur Absicherung der Fahrzeugbergung aufgehoben werden und der Verkehrsunfall auf ihr wurde morgens um halb 6 am heutigen Dienstag, den 27. März 2018, Polizei gemeldet. Der bislang absehbare Sachschaden wurde mit 7.000,00 € angegeben.



Vorgang

Ein Verkehrsunfall wurde Polizei gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK