Bereich Prignitz: → Prignitz

Anzeigenerstatterin bekam E-Mail von Portal, dass ihr Account gesperrt

Kein Schaden ist bis jetzt entstanden und die 33 Jahre alte Anzeigenerstatterin bekam am 22,03 E-Mail von einem online Portal, dass der Account gesperrt wurde. Eine Anzeige wurde am 23,03 erstattet und Ausgangspunkt sollte sein. Waren im Namen von E-Mail wurden über das Konto von Anzeigenerstatterin bestellt. Lieferanschrift wurde aber nicht geändert und das Portal hat die Bestellungen storniert.


Der Account von E-Mail auf Grund einer missbräuchlichen Benutzung wird gehackt.


Vorgang

Anzeigenerstatterin bekam am 22,03 E-Mail von einem online Portal, dass ihr Account gesperrt wurde. Das hat die Bestellungen storniert.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK