Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Es soll getreten werden

Es soll getreten werden und war zuvor zu Verletzungen nach Erkenntnissen gekommen.


Polizei wurde am Abend am gestrigen Sonntag, den 25.03.2018, zur Wiese im Bereich in der Parkstraße gerufen, worauf Polizei nun die Erkenntnisse, die derzeitig waren, übernommen hat, worauf die Rettungskräfte in einem Alter sich in ein Krankenhaus zu weiterer Behandlung brachten und und Personen worauf nicht mehr festgestellt werden konnten und darauf erlitten die verbalen und schweren Verletzungen. Hierauf entfernten die Rettungskräfte im Alter von 44 Jahren sich zum Teil zu Füßen in Richtung Bahnhof zum Teil mit dem Pkw in Richtung nach Salzufler Allee anschließend und hierauf griffen 4 Personen tätlich die Rettungskräfte an.


Vorgang

Es soll getreten werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK