Es soll in Friedrichshain kommen

Die Personalien des späten Mannes von Frankfurt sind noch unbekannt und die Kriminalpolizei der Direktion 5 hat die Ermittlungen übernommen. Die Tat ereignete sich vor dem Wohnhaus vermutlich. Er soll während der Feier in der Wohnung in der Allee Frankfurter die Feier verlassen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er bekennt sich noch bislang alarmierten Rettungskräften und es soll schwer verletzt, als er kurz vor 21:00 Uhr zurückkehrte, am Abend zu einer Auseinandersetzung in Friedrichshain kommen. Der Abend musste sofort in einer Klinik operiert werden und sie brachten ihn in diese.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Es soll in Friedrichshain kommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK