Drogenvortests reagierte auf Kokain sowie Opiate

Der offensichtlich berauscht unterwegs Autofahrer von einem Renault-Kleinwagen im Alter von 56 Jahren, der bereits polizeibekannt ist, ist unter einem Drogenverdacht. Er stoppte ungefähr um halb 2 an dem Mittag den Renault-Kleinwagen auf Walddrehnaer Bahnhofstraße und Beweismittel veranlassten zur Sicherung in beiden Fällen Blutproben. Drogenvortests bei diesem reagierte positiv auf ein Kokain sowie Opiate.


Er war mit dem VW-Transporter auf Waßmannsdorfer Dorfstraße kurz nach 3:00 positiv sowie unterwegs an Morgen am heutigen Montage, den 26. März 2018, auf Amphetamine sowie Methamphetamine getestet worden. Er erging nicht besser ihn an Morgen am heutigen Montage, den 26. März 2018.


Vorgang

Drogenvortests war getestet worden und reagierte positiv auf ein Kokain sowie Opiate. Er erging nicht besser.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK