In Treidelweg stellte fest, dass in Treidelweg in Bootsschuppen eingebrochen wurde

3 weitere Schuppen wurden in der Nähe des Wassersportclubs in Zehdenick an Morgen angegriffen und unbekannte Täter entwenden auch jeweils im Treidelweg aus den Erkenntnissen aus 2 Schuppen Bootsmotoren nichts Außenbootmotor nach bisherigen Erkenntnissen. Die Schuppen wurden geöffnet, indem die Vorhängeschlösser durchtrennt wurden.


Ein geschätzter sowie hoher Sachschaden entstand insgesamt in Nähe an Morgen von 7.300,00 €. Im Treidelweg stellte an Morgen fest, dass im Treidelweg an Morgen in insgesamt 5 Bootsschuppen eingebrochen wurde.


Vorgang

Täter entwenden in Treidelweg aus Erkenntnissen Bootsmotoren nichts Außenbootmotor nach Erkenntnissen und Schuppen in Treidelweg geöffnet, indem Vorhängeschlösser in Treidelweg durchtrennt. In Treidelweg stellte fest, dass in Treidelweg in Bootsschuppen eingebrochen wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK