Autobahnmeisterei stellte wegen verkehrsunfallflucht Beschädigungen fest

Dass die Autobahnmeisterei auf der Autobahn die Beschädigungen an schutzplanke zwischen der Anschlussstelle Kittlitz in Fahrtrichtung nach Berlin zwischen der Anschlussstelle Calau in ihr an Dienstag, den 20. März 2018, wegen einer verkehrsunfallflucht feststellte und informierte Polizei. Ohne dass sie verständigt wird, war der Unfallort im Anschluss verlassen worden und es war vermutlich ein bisher mit der Schutzeinrichtung unbekanntes Fahrzeug kollidiert worden. Die Schäden belaufen sich auf etwa 1.000,00 €.



Vorgang

Dass die Autobahnmeisterei wegen der verkehrsunfallflucht die Beschädigungen an schutzplanke feststellte und informierte Polizei.

Eine Unfallflucht ist auf der Autobahn und es wurde daher auf der Autobahn an Dienstag, den 20. März 2018, eingeleitet.


Vorgang

Dass die Autobahnmeisterei sie wegen einer verkehrsunfallflucht feststellte, wurde es daher eingeleitet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK