Bereich Prignitz: → Prignitz

Um Taschenlampe dabei sichergestellt zu werden, dass Schüler Taschenlampe mitbrachte und dabei um Taschenlampe sichergestellt zu werden bemerkte er

Ein zehnjähriger Schüler übergab der Kriminalpolizei an Montage, den 19.03.2018, eine Taschenlampe, nahm sich sie ab und bemerkte, dass es um eine Taschenlampe dabei sichergestellt wird, er in die Schule die Taschenlampe mitbrachte. Dass dabei es um die Taschenlampe sichergestellt wird. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das waffengesetz und die Taschenlampe beinhaltete einen Elektro Schocker.



Vorgang

Dass es um die Taschenlampe dabei sichergestellt wird, ein Schüler in die Schule eine Taschenlampe mitbrachte. Er bemerkte.


Vorgang

Eine Taschenlampe beinhaltete einen Elektro Schocker.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK