Motorradfahrer verstarb nach Verkehrsunfall

27 Jahre alten sowie ungefähr um 20:10 Uhr nach der Angabe vom Notarzt mit ihrer Kawasaki im Tiergartentunnel in Richtung Reichpietschufer unterwegs Motorradfahrer stürzten am Abend gegen die Bordsteinkante und erlitten sich schwere Verletzungen. Die Motorradfahrer sollten nach dem bisherigen Ermittlungsstand mit einer nicht angepassten Geschwindigkeit fahren, es wurde nach links von Weg abgekommen und wurde in der Folge mit dem Türrahmen einer Fluchttür kollidiert. Er wird in der Tunnelwand eingelassen.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Ein Notarzt sowie die Kawasaki-Fahrer reanimierten zunächst gegen die Bordsteinkante das 27 Jahre Alter und erlagen auf Weg ins Krankenhaus den Verletzungen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Ein Motorradfahrer ist am Abend nach einem Moabit-Verkehrsunfall verstorben.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Motorradfahrer ist nach einem Verkehrsunfall verstorben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK