Pkw-Fahrer befuhr L 91 in Richtung nach Groß Behnitz

Der Wagen des Mannes überschlägt der andere Wagen von seinem 42 Jahre Alter sich auf der Höhe des Abzweigs nach Schwanebeck den Wagen an Morgen am gestrigen 2018 Freitag März, den 23.03.2018, nach einem Überholvorgang und der Pkw-Fahrer kam nach links von der Fahrbahn ab, während er den Wagen überholen wollte. Rettungskräfte brachten den Pkw-Fahrer nach dem Unfall in ein Krankenhaus zu weiterer Untersuchung, die medizinisch war.



Vorgang

Der Wagen vom Pkw-Fahrer überschlägt ein Wagen sich den Wagen nach einem Überholvorgang.

Pkw-Fahrer befuhr mit dem Wagen L 91 an Morgen am gestrigen 2018 Freitag März, den 23.03.2018, in Richtung nach Groß Behnitz.


Vorgang

Pkw-Fahrer befuhr mit dem Wagen L 91 in Richtung nach Groß Behnitz.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK