57 Jahre Alter kollidierte mit Baum

Das 57 Jahre Alter mit sich PKW VW in der Güterbahnhofstraße kollidierte aus einer von der Fahrbahn unbekannten Ursache mit einem Baum und kam ungefähr um 9:30 Uhr aus Ursache ab. Der Atemalkoholtest beim Fahrer ergab den Wert von 1,4 Promille, es kam an der Unfallstelle auf Grund Bergungsarbeiten zu verkehrsbeeinträchtigungen und der Aufprall deformierte so das Fahrzeug, das nicht mehr fahrbereit war. Eine Blutprobe wurde in einem Krankenhaus durchgeführt. Alkohol ist gegen den Baum.



Vorgang

Das 57 Jahre Alter mit sich PKW kam aus einer von der Fahrbahn unbekannten Ursache ab und kollidierte aus ihr mit einem Baum.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK