Bereich Berlin: → Berlin

Beamten verständigten Autofahrer, nachdem Beamten es Autofahrer in Heerstraße sahen, wie Fahrstreifen sie wechselten

Alle dummy_adj müssen auf die Boliden von den Autofahrern verzichten und mussten ihnen den Führerschein von den Autofahrern übergeben, da die Beamten des Polizeiabschnitts 23 ebenfalls Jaczostraße sicherstellten. Es wurde 32 Jahren überprüft, sie stoppten die Fahrzeuge, es wurde einen 27 Jahre alten Porsche-Fahrer überprüft und sie überprüften 2 AUDI-Fahrer in einem Alter. Die Autofahrer sollen sich zuvor das illegale Autorennen in einem Westend liefern.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Beamten verständigten ungefähr um 16:45 Uhr 3 mutmaßliche Autofahrer, nachdem die Beamten es die Autofahrer in der Heerstraße sahen, wie die Fahrstreifen mit den Fahrzeugen mehrfach sie mit einer überhöhten Geschwindigkeit gewechselt hatten. Die Beamten haben die Autofahrer an Nachmittag gestoppt.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Ihre Fahrt fand allerdings die Ecke Jaczostraße Ende an der Heerstraße.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Beamten verständigten Autofahrer, nachdem die Beamten es die Autofahrer in der Heerstraße sahen, wie die Fahrstreifen mit den Fahrzeugen mehrfach sie gewechselt hatten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK