Rettungskräfte auf Fahrbahn betraten sie, ohne dabei auf Verkehr geachtet zu werden

Hierbei wurden die Rettungskräfte geschleudert, die zehnjährig waren. Hierbei kam der auf Mehrow unterwegs VW-Fahrer im Alter von 58 Jahren übersah sie und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen es zum Zusammenstoß.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Die jungen Rettungskräfte auf die Fahrbahn der Allee hinter einem dort geparkten Kleintransporter verbrachten mit den schweren Verletzungen zur stationären Behandlung das Mädchen in ein Krankenhaus und betraten ungefähr um 16:30 Uhr an dem Nachmittag die Fahrbahn zufolge Zeugenaussagen, ohne dabei auf Verkehr geachtet zu werden.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Die Rettungskräfte auf die Fahrbahn von Mehrow betraten sie zufolge Zeugenaussagen, ohne dabei auf Verkehr geachtet zu werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK