Dass Dacia Zaunfeld entwendet

Dacia wurde international im Rahmen von der Anzeigenaufnahme zur Fahndung ausgeschrieben.


Die geschädigte Familie hatte am Vormittag am gestrigen Dienstag, den 20.03.2018, nichts vom nächtlichen Treiben mitbekommen, obwohl eine 1. Information sich zur Tatzeit im angrenzenden Wohnhaus befand. Der Wagen Dacia mit dem amtlichen Kennzeichen P-BD 190 entwendet in seiner weiteren Folge ein Zaunfeld und das wurde am Vormittag am gestrigen Dienstag, den 20.03.2018, vor dem Diebstahl nach Information geöffnet. Hierüber wurde die Polizei von Potsdam am Vormittag an ihm informiert.


Vorgang

Dacia mit P-BD 190 entwendet in seiner Folge ein Zaunfeld worüber die Polizei von Potsdam informiert wurde. Der wurde zur Fahndung ausgeschrieben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK