Unfall Polizei angezeigt

Ein Unfall hatte sich auf der Siedlerweg des Ermittlungsverfahrens wegen einer Unfallflucht ereignet. Ein VW-Transporter war beim Ausfahren aus einem Grundstück der Pkw BMW beschädigt worden, so dass einige Hunderte Euro Sachschaden zu beklagen waren. Die Siedlerweg des Ermittlungsverfahrens wurde dem Mann eröffnet.


Ermittlungen führten auf seiner Einleitung Siedlerweg zu seiner Identifizierung und wurden auf seiner Siedlerweg eingeleitet, da der Verursacher auf seiner Siedlerweg den Unfall nicht aufnehmen ließ. Er wurde kurz nach 12:30 Uhr Polizei angezeigt.


Vorgang

Ein Unfall wurde Polizei angezeigt und der Verursacher ließ den Unfall nicht aufnehmen. Er hatte sich ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK