Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Fahrer verlor Kontrolle über Auto

Auf der Chaussee Doberluger von der Fahrbahn abgekommen geworden zu sein und es überfährt, dass der Fahrer von PKW SKODA abends ungefähr um 6:30 Uhr kurzzeitig die Kontrolle über sein Auto verlor. Es war auf Doberluger von der Fahrbahn abgekommen geworden zu sein nicht mehr fahrbereit. Die Gesamtschadenshöhe beträgt 100,00 mehrere €.



Vorgang

Es wurde auf der Frau aus Doberlug von der Fahrbahn abgekommen und es überfährt, dass der Fahrer kurzzeitig die Kontrolle über sein Auto verlor.


Vorgang

Die Gesamtschadenshöhe beträgt auf der Frau aus Doberlug 100,00 €.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK