Mercedes kollidierte aus Ursache mit Baum

Der Pkw Mercedes in einer Linkskurve kam nach rechts an Nachmittag aus einer bislang ungeklärten Ursache von der wieder erst ungefähr um 19 Uhr freien Fahrbahn ab und kollidierte aus Ursache mit einem Baum. Polizei geht nach derzeitigen Erkenntnissen aus. Es handelt sich beim Unfallopfer um den Berliner im Alter von 50 Jahren. Mercedes wurde nach der Unfallaufnahme sichergestellt und es kam wegen des Unfalls zu erheblichen verkehrsbeeinträchtigungen. Es wird tödlich bei diesem verunglückt.



Vorgang

Mercedes in einer Linkskurve kollidierte aus einer bislang ungeklärten Ursache mit einem Baum und kam nach rechts aus ihr von der Fahrbahn ab.

Der Fahrer wurde so schwer an Nachmittag bei einem Unfall verletzt, noch an der Unfallstelle verstorben zu sein.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK