Mann angelte an Oder-spree-kanal

Der Mann zahlte am Oder-spree-kanal und kam wieder auf freien Füßen, da ein Haftbefehl auch gegen die Zahlung einer vorgeschriebenen Summe außer Kraft gesetzt werden konnte. Es wird per ihm gesucht. Die Wasserschutzpolizei kontrollierte den Mann an Mittag am gestrigen Sonntag, den 18.03.2018, und er konnte keinen Fischereischein vorlegen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen einer Fischwilderei.



Vorgang

Der Mann kam am Oder-spree-kanal, da außer Kraft gesetzt werden konnte, und zahlte.

Ein Mann angelte am Oder-spree-kanal an Mittag am gestrigen Sonntag, den 18.03.2018, und es kam am Oder-spree-kanal an Mittag am gestrigen Sonntag, den 18.03.2018, bei der Überprüfung vom Mann heraus, dass der Haftbefehl am Oder-spree-kanal gegen den Mann vorliegt.

Er wurde am Oder-spree-kanal vorläufig festgenommen.


Vorgang

Die Kriminalpolizei ermittelt am Oder-spree-kanal wegen einer Fischwilderei und der Mann wurde am Oder-spree-kanal festgenommen. Es wurde am Oder-spree-kanal geangelt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK