Geschädigte stellte Tiguan auf Parkplatz ab

An Nachmittag am gestrigen Donnerstag, den 15. März 2018, fahndet nach dem Tiguan vom Pkw des 57 Jahre alten Geschädigten und er hatte ihn bis Donnerstag auf dem Parkplatz abgestellt. Das amtliche Kennzeichen BRB-RA 404 wird an Tiguan an Nachmittag am gestrigen Donnerstag, den 15. März 2018, angebracht und er musste feststellen.


Er hatte ordnungsgemäß verschlossen das Fahrzeug im Parkplatz in der Blumenstraße, der privat war, bis Donnerstag verlassen. Der Tiguan von VW stiehlt sich Tiguan bis Donnerstag, wozu die Kriminalpolizei an Nachmittag am gestrigen Donnerstag, den 15. März 2018, ermittelt.


Vorgang

Der Geschädigte hatte das Fahrzeug in einem Parkplatz verlassen und hatte sich Tiguan auf dem Parkplatz abgestellt. Er musste feststellen, dass Tiguan sich den Tiguan von Tiguan stiehlt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK