Feuerwehr und Kriminalpolizei alarmiert, da Brandausbruch gemeldet

Eine Konifere stand an Morgen am heutigen Freitag, den 16.03.2018, in Flammen und konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden, ohne zu weiteren Gefährdungen gekommen zu sein. Der Verdacht einer vorsätzlichen Brandstiftung konnte bislang nicht ausgeräumt werden und die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Feuerwehr und die Kriminalpolizei wurden kurz nach 2 alarmiert, da ein Brandausbruch nahe der Tankstelle an der Straße Schipkauer gemeldet worden war.



Vorgang

Feuerwehr und die Kriminalpolizei wurden alarmiert, da ein Brandausbruch nahe der Tankstelle gemeldet worden war. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK