Parkplatzunfall Polizei angezeigt

Das Alter der Verursacherin ist 64 Jahre und der Sachschaden wurde auf 1.000,00 € geschätzt. Ein Renault-Kleinwagen hatte demnach einen stehenden Audi gerammt, wonach sie sich pflichtwidrig vom Unfallort entfernt hatte.


Der Parkplatzunfall vor einem Bahnhofstraße-Supermarkt war um 15:45 Uhr an dem Nachmittag Polizei angezeigt worden und die Verursacherin konnte nach Fahndungsmaßnahmen identifiziert werden. Die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde Polizei eröffnet.


Vorgang

Die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde Polizei eröffnet und der Parkplatzunfall vor einem Supermarkt war ihr angezeigt worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK