Bereich Elbe-Elster: → Elbe-Elster

Einbruch an Oppelhainer Hauptstraße Polizei angezeigt

Ein Einbruch war verübt worden und bisherige Schätzungen gehen von einem Schaden von 1.000,00 mehreren € aus. Polizei ermittelt inzwischen erste in der Sache, wonach Unbekannte an den Abenden am gestrigen Donnerstag, den 15.03.2018, dort an Oppelhainer Hauptstraße die Spuren hinterlassen hatten und danach hatten sich den gewaltsamen Zugang zu einem Wohnhaus verschafft.



Vorgang

Polizei ermittelt, wonach es an Oppelhainer Hauptstraße hinterlassen wurde.

Die Kriminaltechniker des Tatortdienstes sicherten noch in den Abenden am gestrigen Donnerstag, den 15.03.2018, an Oppelhainer Hauptstraße die Spuren des Schadens und der Einbruch wurde an den Abenden am gestrigen Donnerstag, den 15.03.2018, an Oppelhainer Hauptstraße Polizei angezeigt.


Vorgang

Kriminaltechniker sicherten an Oppelhainer Hauptstraße. Schätzungen gehen an Oppelhainer Hauptstraße von Schaden von 1.000,00 € aus und Einbruch an Oppelhainer Hauptstraße Polizei angezeigt. An Oppelhainer Hauptstraße verübt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK