Es kam in Wohnung an 5,03 zu Auseinandersetzung

Der Mann entwendete weiterhin in der Wohnung der Frau das Mobiltelefon und floh in eine unbekannte Richtung. Es kam nachts ungefähr um 1:30 am 5,03 ausgehend zwischen einem 34 Jahre Alter und einem 40 Jahre Alter zu einer körperlichen Auseinandersetzung und der Mann schlug ihr sich den Ellenbogen gegen den Ellenbogen, sodass sie Schmerzen erlitt.


Eine sogenannte Gewaltspirale konnte in der gemeinsamen Wohnung von ihm durch die Sachverhaltsschilderung begründet werden, sodass die Wohnungsverweisung für 10 Tage nach der Einleitung des Strafverfahrens gegen ihn in der Wohnung zusätzlich ihm ausgesprochen wurde.


Vorgang

Eine Wohnungsverweisung wurde in der gemeinsamen Wohnung vom Mann ihm ausgesprochen und es kam in der Wohnung am 5,03 ausgehend zu einer körperlichen Auseinandersetzung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK