Diebe suchten Kita heim, wie Polizei anzeigte

Es war bei einer Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen, sie haben die Kita im Brunnenring an Mittwoch, den 26.02.2020, heimgesucht, wobei ob Verwertbares den Dieben in die Hände fiel, wie Polizei anzeigte. Das war etwas und es wird in der Kita eingebrochen. Die darin gelagerten Lebensmittel sind sie kappten doch in der Küche die Stromzufuhr vom Kühlschrank unbrauchbar.


Kriminaltechniker konnten mutmaßliche Täterspuren sichern und sie werden nun ausgewertet.


Vorgang

Es war bei einer Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen, sie haben eine Kita heimgesucht, wobei ob etwas den Dieben in die Hände fiel, wie Polizei anzeigte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK