Jugendlichen erneut an Stadthafen beobachtet

Der Stadthafen in der Rungestraße hatte einen Schlagring und Betäubungsmittel. Mit den Betäubungsmitteln sowie dem Schlagring. Das 16 Jahre Alter mit den Betäubungsmitteln wurde schlafend in der öffentlichen Toilette am Stadthafen erst an Morgen an Donnerstag, den 22.02.2018, festgestellt und die Jugendlichen stellten sie beim 16 Jahre Alter den Schlagring das Behältnis mit Resten sicher.



Vorgang

Der Stadthafen hatte Betäubungsmittel und einen Schlagring. Mit den Betäubungsmitteln sowie dem Schlagring.

Polizeibeamte trafen ungefähr um 21:45 Uhr 28 Jahre alten Jugendlichen sowie eine 28 Jahre alte Jugendliche an und sie wurden erneut am Stadthafen beobachtet.


Vorgang

Jugendlichen wurden erneut am Stadthafen beobachtet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK