Aufmerksame Frau sprach Straßenbahnfahrer an

Eine Frau, die den Endbahnhof Ahrensfelde auf eine Sachbeschädigung aufmerksam war, sprach am Abend den Straßenbahnfahrer an Ahrensfelde an. Es wurde verletzt niemand geworden und der Zugführer Fahrer am Fenster eines Wagens stellte bei der Inaugenscheinnahme des Zuges eine gesprungene Scheibe fest.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Eine Frau, die den Endbahnhof Ahrensfelde auf eine Sachbeschädigung aufmerksam war, sprach den Straßenbahnfahrer an Ahrensfelde an.

Die Zeugin teilte am Abend ihm mit dass der Zug der Linie M8 mit Steinen getroffen wurde, und wie beworfen wurde, sie abends ungefähr um 6:20 den Bürgerpark Marzahn in einer Höhe mitbekommen habe.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK