Autofahrer stieß mit Einsatzwagen zusammen

Peugeot bog beim Rot von der Miraustraße ein und fuhr der Autofahrer Mann auf Richtung anschließend bei dem mit einer hohen Geschwindigkeit, so dass es Gas der Zivilstreife sowie Unterstützungkräften nicht gelang, dass er die Zivilstreife sowie Unterstützungkräfte zum Anhalten gebracht wird. Die Polizisten Zivilbeamten bemerkten diesen gegen 1 Uhr in Antonienstraße in Borsigwalde.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed

Er gab auf Richtung Stadtautobahn Gas, als sie auf Richtung versuchten, dass sie auf Richtung ihn stoppen. Er stieß in der Nacht am gestrigen Freitag, den 12. Januar 2018, mit dem Einsatzwagen der Polizei in Charlottenburg zusammen.

Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Autofahrer stieß mit dem Einsatzwagen der Polizei zusammen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK