Täter sahen auf Wochengrundstück ab, wie sie Mittag an gestrigen Dienstag, den 19.12.2017, feststellen mussten

Täter Einbrecher hatten auf einem Wochenendgrundstück gewaltsam das Fenster des Gebäudes geöffnet und hatten Raum sowie Schränke durchwühlt. Kriminaltechniker sicherten am Ort des Geschehens Spurens und ein Einbruch ist auf dem Wochenendgrundstück. Die Nutzer hatten im Laufe vergangen in 50 auf das Wochengrundstück an Birkenallee abgesehen, wie sie Mittag am gestrigen Dienstag, den 19.12.2017, feststellen mussten.


Die Sachschäden belaufen sich auf dem Wochenendgrundstück auf rund 500,00 € und keine Angaben können noch auf dem Wochenendgrundstück zum Diebesgut gemacht werden.


Vorgang

Täter hatten auf einem Wochenendgrundstück auf ein Wochengrundstück abgesehen, wie sie auf dem Wochenendgrundstück Mittag am gestrigen Dienstag, den 19.12.2017, feststellen mussten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK