Mann zeigte deutliche Ausfallerscheinungen

Hierauf wurde Drogenvortest durchgeführt und hierauf strebt Staatsanwaltschaft einen Haftantrag an. Hierauf wurde die Strafanzeige wegen dem 34 Jahre alten Mann unter einem Drogeneinfluss zudem gefertigt. Der Mann zeigte deutliche Ausfallerscheinungen. Der 34 Jahre alte Fahrer von einem Wagen unter dem Drogeneinfluss wurde in den Morgenstunden in Berliner Straße im OT. Borgsdorf einer Verkehrskontrolle unterzogen, worauf Gegenstände wegen des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln sichergestellt wurden, worauf der Mann positiv auf den Konsum von diesem reagierte, worauf mehrere g auch unter dem Einsatz eines Rauschgiftspürhunds während der Durchsuchung des gemieteten Wagens sichergestellt sowie aufgefunden das Kokain, mehrere Hunderte sowie 100 mehrere g Amphetamine g Ecstasy Pillen wurden und und worauf vorläufig festgenommen wurde und und worauf zudem den größeren Bargeldbetrag in einer Szenetypischen Stückelung sowie 3 Handys mit sich hatte.



Vorgang

Der Mann zeigte deutliche Ausfallerscheinungen. Er hatte einen Bargeldbetrag mit sich und reagierte positiv auf den Konsum. Dieser wurde festgenommen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK