Beamten sprachen 28 Jahre Alten Wohnungsverweisung aus

Die Lebenspartnerin biss nun in der Bahnhofstraße den 28 Jahre Alten und er wurde gekratzt. Dass ein Weiter die 28 Jahre alte Frau doch dem Mann an Nachmittag am gestrigen Sonntag, den 30. Juli 2017, weniger Alkohol trinkt und kam dann nochmals nachmittags ungefähr um 17:40 Uhr am gestrigen Sonntag, den 30. Juli 2017, dem 28 Jahre alten Mann zur verbalen Wohnung-Auseinandersetzung zwischen 2 Lebenspartnern, die körperlich war, nicht. Er forderte dann die 28 Jahre alte Frau auf und beide Beteiligten habe die Getränke zu sich, die alkoholisch wären, nach eigenen Angaben ganzen Tag genommen. Die Beamten sprachen dieser die Wohnungsverweisung mit dem anschließenden Rückkehrverbot für 10 Tage aus und die Verletzungen waren deutlich sichtbar.



Vorgang

Die Beamten sprachen der 28 Jahre Alten eine Wohnungsverweisung aus und die Verletzungen waren deutlich sichtbar.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK