Polizeibeamten in Bürgermeister-Jahn-Straße gerufen

Ein 46 Jahre Alter traf in der Wohnung einer 24 Jahre Alten zufällig auf den Ex-Lebenspartner im Alter von 45 Jahren und ist offenbar ihr neue Freund. Er konnte sich abwehren und ging unvermittelt auf sich los. Dass er in der Folge zur 24 Jahre Alten ging, schlug sie gegen den brustbereich mit der flachen Hand und es wurde auf die rechte Schläfe schmerzhaft der 24 Jahre Alten gedrückt. Der Streit zwischen einem 45 Jahre Alten und dem 46 Jahre Alten eskalierte dort nach einem gegenwärtigen Ermittlungsstand und die Polizeibeamten wurden ungefähr um 23:45 Uhr in die Bürgermeister-Jahn-Straße gerufen.



Vorgang

Die Polizeibeamten wurden in die Bürgermeister-Jahn-Straße gerufen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK