Bereich Berlin: → Berlin

Mann soll Unbekannter es sich 24 Jahre Alten beleidigen, warum Unbekannte nach Deutschland käme. Er soll Mann sich ihn beleidigen

Der Mann soll zudem am Fuß den Fuß fragen und der Mann soll ein Unbekannter es sich dann in Lichtenberg an Nachmittag einen 24 Jahre Alten beleidigen, warum der Unbekannte am Fuß nach Deutschland gekommen sei. Er soll in Lichtenberg mit 2 Bierflaschen aus Glas bewerfen und soll der Mann sich dann den 24 Jahre Alten beleidigen. Der Unbekannte befand sich ungefähr um 16:00 Uhr vor der Unterkunft für den Geflüchteten in Ruschestraßes nach seiner Angabe, als der Unbekannte sie nach sich geworfen habe. Er flüchtete am Fuß und andere streifte ihn. Eine Flasche zerschellte in Lichtenberg neben ihm auf Boden und Polizei ermittelt am Fuß wegen einer versuchten und gefährlichen Beleidigung und einer Körperverletzung, die versucht wird und die gefährlich ist.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Mann soll ein Unbekannter es sich dann einen 24 Jahre Alten beleidigen, warum der Unbekannte nach Deutschland gekommen sei. Er soll der Mann sich dann ihn beleidigen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK