Bereich Havelland: → Havelland

Überprüfung bestätigte selbst Fälschung

Sich wird der Kontrolle an Montage, den 24. Juli 2017, entzogen, der Fahrer fuhr im Moment just mit einer erhöhten Geschwindigkeit und muss wohl die Blicke von den Polizisten Landkreis Havelland bereits an Nachmittag an Montage, den 24. Juli 2017, bemerken. An Montage, den 24. Juli 2017. Die Überprüfung des Kennzeichens bestätigte selbst die Fälschung bereits an Nachmittag an Montage, den 24. Juli 2017. VW Polo in Oranienburger Straße in Nauen fiel einer Streifenwagenbesatzung auf, weil die Kennzeichenplaketten von Landkreis gefälscht aussahen. Die HVL-Kennzeichen existierten nämlich nicht in den Anmeldedateien.



Vorgang

Sich wird der Kontrolle entzogen und es wurde Landkreis mit einer Geschwindigkeit gefahren. Die Kennzeichenplaketten von Landkreis sahen aus und eine Überprüfung bestätigte selbst die Fälschung.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK