Potsdamerin hielt Handtasche sowie Stoffbeutel in Hand

Leibnitzring hatte zum Zeitpunkt locker den beide in der Hand, ein Fahrradfahrer kam dann in Leibnitzstraße plötzlich angefahren nach der Schilderung von der Landeshauptstadt Potsdam aus Richtung nach der Newtonstraße und der beide Taschen stahl nachmittags um 2:15 Uhr nach der Schilderung. Der Täter wurde wie folgt von ihm beschrieben. Der unbekannte Mann fuhr nach der Tat und eine ältere Potsdamerin lief an Nachmittag, die Potsdamerin die Handtasche sowie einen roten Stoffbeutel in der Hand hielt.



Vorgang

Die Potsdamerin lief, wobei sie die Handtasche sowie einen roten Stoffbeutel in der Hand hielt. Leibnitzring hatte den beide in der Hand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK