Es wurde an Ecke Ermittlungsverfahren geworden

Ein unbekannter sowie dunkelfarbiger PKW Kombi flüchtete an der Ecke von Schiller- zu Goethestraße anschließend vom Unfallort und streifte beim Straße-Überqueren eine Fußgängerin. Ein Verkehrsunfall hatte sich ungefähr um 12:15 Uhr ereignet und die 20 Jahre alte Frau hatte bei Anstoß Verletzungen davongetragen. Die Fußgängerin lässt ambulant medizinisch sie bei einem Bedarf versorgen. Es wurde das Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht geworden und der Verkehrsunfall wurde an Nachmittag am gestrigen Mittwoch, den 26. Juli 2017, Polizei angezeigt.



Vorgang

Es wurde an der Ecke von Schiller- zu Goethestraße das Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht geworden. Ein Verkehrsunfall hatte sich ereignet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK