Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Schäferhund lief auf Gelände und griff sich dort an

Der ebenfalls unbekannte Hundehalter von einem Schäferhund schnappte ihn, verschwand hiernach betrat der Hundehalter das Gelände vom Autohaus in der Wiesenstraße, und sein nicht angeleinte und unbekannte Schäferhund ins Handgelenk biss sich, der Schäferhund lief ungefähr um 5:40 Uhr an dem Nachmittag auf das Gelände, wozwischen als der Hundehalter ging, ohne dass seine Personalien angeben. Sein Schäferhund griff sich dort an und lief ungefähr um 5:40 Uhr an dem Nachmittag das.



Vorgang

Ein Schäferhund griff sich dort an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK