Feuer brach dort aus Ursache aus

Die Kräfte der Feuerwehr konnten ein Feuer löschen und evakuierten die Bewohner. Die Spezialisten der Kriminaltechnik übernehmen die Brandortuntersuchung und Polizei erhielt ungefähr um Mitternacht eine Kenntnis von Promenade-Brand. Das brach dort aus der bisher ungeklärten Ursache im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses aus und der Schaden konnte noch nicht beziffert werden. Räume konnten zurück die Bewohner in ihre Wohnungen, nachdem Räume entlüftet waren.



Vorgang

Kräfte konnten ein Feuer löschen und dieses brach dort aus der bisher ungeklärten Ursache im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses aus.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK