Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Polizei zu Radwanderwege gerufen, da Person gefunden

Der Mann im Alter von 54 Jahren wurde mit Atemalkoholwert nach der ärztlichen Begutachtung in einem Polizeigewahrsam von 2,64 Promille genommen, damit er weitere Gefährdungen ausschließen kann. Polizei wurde um 1:00 Uhr an dem Mittag zum Radwanderwege an Köpenicker Straße in Richtung nach Wildau gerufen, da eine Person, die offenbar völlig offenbar völlig hilflos war, dort gefunden worden war.



Vorgang

Polizei wurde zum Radwanderwege gerufen, da eine Person, die offenbar völlig offenbar völlig hilflos war, dort gefunden worden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK