Mercedes-Transporter zuvor Stunden gestohlen

Polizeibeamte stoppten kurz nach 4 nahe der Anschlussstelle Großräschen einen Mercedes-Transporter und er war zuvor in Berlin Stunden gestohlen worden, die wenig waren. Der Fahrer flüchtete zu den Füßen beim fließenden Verkehr über Mittelschutzplanke und bisherige Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Ergreifung von den Füßen. Der Sprinter wurde sichergestellt, um der Spurensicherung an den Eigentümer den Mercedes-Transporter nach einem Abschluss zurückgeben zu können.



Vorgang

Polizeibeamte stoppten einen Mercedes-Transporter und der Sprinter kann ihn der Spurensicherung zurückgeben. Dieser war zuvor Stunden gestohlen worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK