Verkehrsunfall ereignete sich

Ein Pankow-Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht am gestrigen Dienstag, den 25.07.2017, und eine 46 Jahre Alte befuhr ungefähr um 10:10 in der Nacht die Mühlenstraße zufolge Aussagen in Richtung Breite Straße. Es kam an Mühlenstraße/Florastraße Kreuzung zum Zusammenstoß, Rettungskräfte brachten ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik und der Verkehrsermittlungsdienst des PD. 1 hat weitere Unfallbearbeitung übernommen. Richtung wollte mit dem Citroen der 46 Jahre Alten nach links einen Xsara abbiegen, wobei ein 32 Jahre Alter schwer Pankow an Armen sowie Beinen verletzt wurde und wobei Richtung den entgegenkommenden Simson-Fahrer übersah.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Ein Verkehrsunfall ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK